Monatsarchive: Mai 2014

Strahlungen von Elektroleitungen stören Zugvögel – Wie Elekrosmog Rotkehlchen irritiert.

Erinnern Sie sich noch an die Ölpipelines durch Alaska und die Aufstände der Umweltaktivisten, weil dadurch nachweißlich die Wanderroute der Karibus gestört wurde? Alaska ist hier! Nur das unsere Karibus fliegen können. Es sind die Rotkehlchen, denen ein Forscherteam um … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches zum gesunden Wohnen | Verschlagwortet mit , , , | Hinterlasse einen Kommentar

Hotels ohne WLAN – entspannter Urlaub

Im Urlaub möchte man sich entspannen und den Stress des Alltags von sich abfallen lassen. Nicht erreichbar zu sein ist schon ein Luxus, den sich so mancher auch im Urlaub nicht so wirklich gönnen mag. Aber wie wäre es  mal … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltägliches zum gesunden Wohnen, DECT, WLAN, Bluetooth und Handystrahlung - Mobilfunk, Tipp des Tages | Verschlagwortet mit , , , , | Hinterlasse einen Kommentar